Der innovative Bayern Trikot Shop: www.bayerntrikot.com

Der FCB ist nicht nur im Fußball Außergwöhnlich – weiterhin modisch setzt der Spitzenreiter neue Akzente und bewirbt sich mit forschen Bayern Trikots.

Ursprünglich ist das FC Bayern München Shirt an die Vereinsfarben angesiedelt: Rot-Weiß regieren, von Zeit zu Zeit verirrt sich auch Blau in das Bayern Trikot. Lediglich die 2nd Trikots oder Shirts, die für die Begegnungen in allen Ländern der Championsleague präsentiert werden, unterscheiden sich von den üblichen Farben. Dort sind orangene oder gar bronzene Fantrikots normal. Eher selten lässt sich auch ein Tupfer Grün wahrnehmen, etwa im Auswärtstrikot 94/95. Nicht zu verschweigen die grau-roten Shirts, mit jenigen der FC Bayern München 1998 sein Mißerfolg gegen Manchester erlebte, das im Endspiel der Champions-League mit zwei Toren am Ende des Spiels das Match noch kappte.

Die größten Championsleague Erfolge gewann der FCB im weiß-rot Schulter gestreiften Bayern Jersey. Beckenbauer, Weiß und Gernot Rohr liefen damals in groben Streifen auf, von dieser einer in der mitte in dunkelroter Farbe überwiegte und rechts und links von zwei weißen Zügen begleitet wurde. Zu diesem trendigen Hingucker stellte sich der Erfolg: Der FCB suchte auf der größten Fußballbühne in Europa seinesgleichen und gewann von 74 bis 76 3x hintereinander den Pokal der Landesmeister. Auch kamen 3 deutsche Pokale und eine Dominanz, wie sie der Verein selten erfahren hat.

Zum 110. Jahrestag des im Februar 1900 erschaffenen Verbands genehmigte man sich etwas ganz Spezielles: Gemeinsam mit Ausrüster Adidas wurde ein Fantrikot erstellt, das sowohl im Aussehen an das Shirt der brillianten 70er Jahre erinnern sollte. Und das ist erneut vom Trikot der Mannschaft von Bayern aus dem Jahre 1910 inspiriert. Die einzigartige Geschichte des Vereines wurde auch in einem Slogan entworfen, das an der Innenseite des Kragens auf einem kleinen Aufnäher verarbeitet zu lesen ist: „Bayern München - Legenden & Loyalität“. Jeder der das Arjen Robben Trikot sucht, kann es in unserem Shop in seiner Größe bestellen.

Somit setzt der FC Bayern auch dieses Jahr wieder außergewöhnliche Trends, zu denen sich sportliche Auszeichnungen auch dazukommen werden.”
Hier der Link zum Shop für Bayern Home Trikots.

Geschrieben von (M4rco) Der Beitrag hat keine Tags.


0 Kommentare zu “Der innovative Bayern Trikot Shop: www.bayerntrikot.com”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um zu schreiben.