Ziel des nächsten Jahres- Australien

Vor zwei Tagen habe ich mich mit einem Freund getroffen, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich war so froh, dass wir ein ganzen Tag zusammen verbracht haben. Als wir keine Gesprächsideen hatten, er hat mir von seinem letzten Urlaub, in dem er nach Australien gefahren ist. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass mein Freund nach Motorräder verrückt ist. Er hat ein einziges Motorrad, den er liebt. Dieses Mal aber hat er sich vorgenommen, den Urlaub ohne sein Motorradzu verbringen, aber doch auf einem Motorrad. So hat er die Dienstleistungen der Firma Motorradreisen Australien benutzt.Der Urlaub hat 2-3 Wochen gedauert, in dem er nicht nur Motorrad gefahren ist, sondern hat auch sehr viel von Australien gesehen. Die Motorradreise Australien hat ihm Vieles angeboten. Er hat nicht nut ein einziger Motorrad gefahren, sondern 3. Am Anfang der Australien Motorradreise hat er sich einen ausgewählt, und danach, an bestimmten Orten durfte er ein anderes ausprobieren. Motorradtouren nach Australien sind besser zu unternehmen wenn es in Europa Winter ist,meinte er, da es dann die Temperaturen erträglich sind. Als ich ihn über die Preise der ganzen Motorradreise Australien gefragt habe, er hat mir gesagt, wenn man ein wenig sparrt, dann kann man  sich die Australien Motorradreise auf jeden Fall leisten.So habe ich mich entschlossen, nächstes Jahr auch eine Motorradreise Australien zu unternehmen, aber vielleicht doch nicht. Motorradreisen Australien gibt es auch für Südafrika, Kanada oder das schöne Kanada.

Geschrieben von Richard Degen (Rihard) Tags:, , ,


0 Kommentare zu “Ziel des nächsten Jahres- Australien”


  1. Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um zu schreiben.